Kundenstimmen

Das sagen meine Kund*innen...

 


Isabel

"Ich hatte mit meinem Wallach ein super tolles Fotoshooting bei Annika. Die Atmosphäre war entspannt und wir haben all meine Wünsche umgesetzt. Annika ist eine super Fotografin, die den Blick fürs Detail hat und einfach wundervolle Arbeiten hervorbringt. Ich würde immer wieder ein Shooting bei ihr buchen. Schade dass wir so weit auseinander sind. Die Ergebnisse haben all meine Vorstellungen übertroffen."


Michelle und Arti

"Die liebe Annika war bei der Bamberg Tour bei uns und ich kann sie absolut weiterempfehlen. :) Sie hat sich total viel Zeit genommen, auch wenn das Pferd zappelig war und ständig grasen wollte, sie hat das beste draus gemacht und die Ergebnisse sprechen für sich, einfach rundum super zufrieden! ❤️"


Susi Kirchberger

"Annika stellt sich auf jede Situation ein. Sie ist immer im 1:1 Austausch mit dem Kunden und findet so den perfekten Moment fürs Photo. (Auch wenn der das Handy bis der Akku leer ist wiehern muss 🤣)"


Tamara Müller

"Liebe Annika,
jetzt habe ich ja nicht nur ein Shooting bei dir gehabt sondern schon mehr 😊 bei dir ist die Atmosphäre ein Traum. Ein ganz inniges zusammen sein.
Du strahlst eine Ruhe aus, hast einen tollen Blick für den Moment und kannst jeden einfach perfekt in Szene setzen!😍
Nicht nur sehr professionell sondern auch ein ganz lieber Mensch, den ich nicht mehr missen mag ❤️"