Aktuelles

15. Januar 2024

Tour-Planung 2024

Nachdem meine zwei Foto-Touren nach Bamberg 2023 so gut ankamen, sind auch für 2024 ein paar Touren geplant. Es geht in jedem Fall erneut Richtung Franken. Sobald diesbezüglich genauere Infos vorliegen, wird das selbstverständlich wieder geteilt. Wenn Du aber auf jedem Fall Teil der Tour sein möchtest, dann melde dich gerne schon jetzt bei mir.

Ansonsten bin ich mit der Richtungsplanung noch sehr flexibel und Du kannst mir gerne deinen Wunschort schicken, den ich in meinen Touren einplanen soll.


22. November 2023

Weihnachts- und Winterpause

Ich bin vom 23. Dezember 2023 - 19. Februar 2024 in der wohlverdienten Weihnachtspause und gehe danach direkt in die Winterpause über!

Der Grund für die lange Pause sind die im Februar anstehenden Uniklausuren. In den Wochen davor befinde ich mich in der Prüfungsvorbereitung, weshalb ich Anfang des Jahres etwas pausieren muss. Nach den Prüfungen bin ich aber wie gewohnt zurück und habe noch einige freie Shootingtermine.

Bereits vereinbarte Termine sind von der Pause selbstverständlich ausgenommen.


01. August 2023

Ich komme wieder nach Franken!

Für Mitte August ist wieder eine Tour in Richtung Franken geplant. Shootings können wieder auf der Strecke zwischen Regensburg und Bamberg gebucht werden und dabei gelten die aktuellen Paketpreise. Die Tour ist für den 12.8./ 13.08. 2023 geplant und als besonderes Extra - es fallen keine Fahrtkosten an! 

 

*Ausgebucht*

 

Wenn du Interesse hast und gerne daran teilnehmen möchtest, sende mir doch gerne eine Nachricht über mein Kontaktformular oder schreibe mir auf meinen Social Media Accounts. Ich freue mich auf deine Nachricht!

 


07. Februar 2023

Fotoshooting-Tour Richtung Franken

Nachdem anfangs nur ein ungefährer Zeitraum "nach dem Sauwetter" angepeilt wurde, habe ich mittlerweile einen konkreten Termin für meine Bamberg-Tour festlegen können. Am ersten Mai-Wochenende bin ich in der Stadt und werde fleißig fotografieren. Termine sind vom 6. - 7.05.2023 möglich.

Fotoshooting sind sowohl in und um Bamberg möglich, als auch auf der Strecke von Regensburg Richtung Bamberg. Es gelten die normalen Paketpreise, Fahrtkosten sind deutlich geringer und werden unter alles Teilnehmer*innen aufgeteilt.

 

*Ausgebucht und keine weiteren Plätze zu vergeben!*

 

Wenn du Interesse hast oder gerne teilnehmen möchtest, melde dich gerne über mein Kontaktformular oder über meine Social Media Accounts bei mir. Ich freue mich auf deine Nachricht!